Melarima am 19.03.2018 beim Frühjahrsdinner des Kochquintetts in Krefeld

Melarima am 19.03.2018 beim Frühjahrsdinner des Kochquintetts in Krefeld

Hallo Ihr Lieben,

 

wir freuen uns sehr Euch einen neuen Live Termin mitteilen zu dürfen 🙂 Es wird mal wieder kulinarisch schön 🙂

Am 19.03 spielen wir erneut Im Rahmen der Reihe ‚Dein Kochquintett‘, dieses Mal in Krefeld, im Restaurant Elfrather Mühle, gelegen im Golfclub.

Wenn ihr mehr Infos zu diesem Termin haben möchtet und uns als Band einmal live erleben möchtet, so seid Ihr herzlich eingeladen auf der Website www.dein-kochquintett.de noch nach Tickets zu schauen. Dort findet Ihr auch alle weiteren Informationen zum Event 🙂

 

Wir freuen uns sehr auf den Auftritt, da wir selbst auch absolute Genießer sind 🙂 Als Musiker kommt man viel rum und hat oft Gelegenheit sich durch gewisse Buffets und Dinner zu probieren- dieses hier, ist allerdings ganz besonders gut. Eine absolute Empfehlung von uns 🙂 Sichert Euch gerne noch schnell ein Ticket 🙂

 

Vielleicht bis Montag Ihr Lieben 🙂

 

Eure Melli und Amir

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.