Melarima empfiehlt Locations : Das Gut Nothenhof in Düsseldorf

Melarima empfiehlt Locations : Das Gut Nothenhof in Düsseldorf

Top Location in Düsseldorf – unsere Empfehlung

Heute möchten wir Euch mal wieder eine tolle Location für ganz verschiedene Anlässe empfehlen. Wer in Düsseldorf tagen oder feiern will, sollte sich in jedem Fall einmal diese Traum Location mit Stil anschauen 🙂 Wir waren Ende Mai hier zu Gast und waren total begeistert von der wunderschönen Atmosphäre 🙂 Die Hausherrin war sehr zuvorkommend und angenehm, die Erreichbarkeit ist gut und fürs parken ist auch gesorgt. Der Außenbereich ist grün und luftig, angenehm übersichtlich und hübsch gestaltet. Das alte Fachwerkhaus ist ein absoluter Traum, da schöne Elemente erhalten wurden und dennoch ein sehr stilvoller, moderner Bruch im Inneren zu finden ist. Wir finden diese Location für Feiern bis ca. 80 Personen mega gut und würden Sie jedem empfehlen 🙂

 

Anbei findet Ihr ein paar Bilder von dort 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.