Coverband für Ihre Feier

Coverband NRW Melarima

Coverband für Ihre Feier

Neue Coversongs in unserem Repertoire

Es gibt ein paar neue Songs in unserem Repertoire für Euch 🙂 Hier ein kleines Update um Euch auf Eurem Event noch glücklicher zu machen:

Dua Lipa – One Kiss

Johannes Örding – Für immer ab jetzt

Lady Gaga – Shallow

Nena / Jan Delay – Irgendwie Irgendwo Irgendwann

Als Coverband aus NRW zu Euch

Unser Kalender füllt sich täglich mit Terminen für 2020, die Daten an denen viel geheiratet wird, sind schon in großen Teilen verbucht, dennoch gibt es noch Lücken 🙂 Ein Tipp von uns: Schaut mal nach Brückentagen oder nach Freitagen, wer an Tagen die nicht auf dem Samstag liegen heiratet, der hat meist eine bessere Chance seine Wunschlocation und Dienstleister zu finden. Ein besonderer Service von uns als Coverband- wir helfen euch gerne, alle Dienstleister zusammen zu finden, da wir viele tolle in unserem Netzwerk haben 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.