Ein großer Dank an unsere Zuhörer – Melarima Konzert – Kulturkirche Altenessen

Ein großer Dank an unsere Zuhörer – Melarima Konzert – Kulturkirche Altenessen

Es war ein wunderschöner Nachmittag für uns und unsere Gäste, gestern, in der Kulturkirche Altenessen. Ein Konzert, dass für uns als Musiker ganz besonders war. Besonders, weil wir zum ersten Mal überhaupt zu einem reinen Melarima Konzert gebeten haben. Es war kein Rahmenprogramm während einer Veranstaltung, keine Untermalung zu einem Dinner, keine Hochzeitsgesellschaft oder eine unserer Lieblingskneipen, wir waren auch nicht als Vorband gebucht. Es gab keinen anderen Grund zu kommen, als uns und unserer Musik zu lauschen. Wir hatten keine Vorstellung davon, wie viele Leute sich wohl auf den Weg machen würden, ob es besser wäre wenn das Wetter schlecht oder gut wäre, ob wir nun wirklich die richtigen Songs ausgewählt haben. Es war alles ganz neu für uns als Band, auch wenn wir schon hunderte Male gemeinsam aufgetreten sind.

Für Amir und mich, ein ganz besonderer Meilenstein. Es fühlte sich fast so an, als würden wir unseren ersten gemeinsamen Auftritt spielen. Wir haben uns Special’s überlegt, Amir hat sein Klavier mitgebracht, dass er genauso spielen kann, wie seine geliebte Gitarre. Es gab auch einen für uns neuen Song : ‚Just the way you are‘ von Billy Joel.

Mit Standing Ovations von der Bühne zu gehen, war für uns sicherlich ein ganz besonderer Moment. Ein Moment den man als Coverband oder Hintergrundmusiker selten erlebt. Darum gilt dieser Post hier, mit unserem Glück ins Gesicht geschrieben, all denen, die sich gestern auf den Weg gemacht haben, um uns zu hören. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so viele sein könnten. Wir danken unseren Freunden und der Familie, allen Hochzeitspaaren die uns als Band ‚Probe‘ gehört haben, allen treuen Fans, die uns des öfteren beehren und allen neuen Zuhörern, die uns Ihre Zeit geschenkt haben.

Es ist so schön dass es Menschen gibt, die Musik schätzen und lieben, die sich einlassen können, auf echte Emotionen.

Danke 🙂

Melli und Amir

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.