Melarima live im Juli

Melarima live im Juli

Es ist Zeit, unsere neuen öffentlichen Termine im Juli mit Euch zu teilen 🙂

Hier findet Ihr einen aktuellen Überblick, wo wir spielen, und wann es losgeht:

Freitag, 5 Juli – Herzblut Lädchen, Leopoldshöhe ab ca. 16 Uhr – Eintritt frei

Samstag, 6 Juli – Harsum Open, Harsum ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

Freitag, 19. Juli – Food Festival, Herdecke ab 19.30 Uhr, Eintritt frei

Wir freuen uns sehr darauf Euch zu sehen 🙂 Da wir als Galaband aus Essen, meist auf geschlossenen Veranstaltungen spielen, sind wir total froh, Euch immer mal wieder diese Konzert Termine mitteilen zu können 🙂

Es gibt auch ein paar neue Songs in unserem Repertoire:

Lea – Zu Dir

Xavier Naidoo- der letzte Blick

Frankie Vallie- Can’t take my eyes off you

Natalie Cole – I wish you love

Udo Jürgens – Ich glaube

Etta James – At last

Stevie Nicks – Landslide

Vielleicht ist ja einer Deiner Lieblings Songs dabei? Ein Song, den Du unbedingt bei Deiner Trauung hören möchtest? Euer ganz großes Lied? Ein Jubiläum steht an und Du suchst noch den richtigen Titel für Eure Firmenfeier?

Wir haben für jeden Anlass den richtigen Song parat, ganz sicher 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.